Dienstag, 25. Februar 2014

#ootd


okay hi. Eigentlich wollte ich mich von Fashion - und allem, was damit zu tun hat - distanzieren. Einfach weil das nicht mein Bereich ist. Das überlasse ich denen, die es können. Aber das muss auch mal sein, zwischendurch. Mein OUTFIT OF THE DAY besteht so gut wie komplett aus Sachen, die ich bei H&M gekauft habe. Bluse, Cardigan, Leggings, Ringe. Einzig die Kette habe ich bei Bijou Brigitte gekauft und die Schuhe sind von VANS, wie man sich sicherlich denken konnte. Eigentlich ist es nichts besonderes, aber ich mochte es ganz gerne und fand, dass man es ruhig einmal verbloggen konnte. xx

Sonntag, 23. Februar 2014

februar challenge - woche 3

Für die dritte Woche der Challenge von ERDBEERMARZIPAN habe ich mir das Thema Prominente ausgesucht. 

Hast du eine bevorzugte Band oder einen Menschen der dich inspiriert?
hmm... es gibt viele inspirierende Menschen auf den verschiedensten Gebieten. Palina Rojinski beispielsweise ist sehr inspirierend in den verschiedensten Fashion-Angelegenheiten. Diese Frau hat einfach einen unglaublichen Style. Oder Helena Bonham Carter. Ich bewundere ihre Einstellung. Oder, oder, oder... ich könnte noch viele weitere aufzählen.

Würdest du dich als Fangirl bezeichnen?
Oh je. Definitiv. Obwohl ich heute nicht mehr ganz so schlimm bin wie früher.

Liest du Zeitschriften, in denen über die 'High Society' geredet wird?
Nein. Das ist eine Form von Journalismus - kann man das überhaupt als Journalismus bezeichnen? - die ich zutiefst verabscheue. Ich kann mir beispielsweise auch keine TV-Formate wie 'Prominent' ansehen. Diese ganzen Klatsch und Tratschgeschichten fühlen sich meistens einfach nur vollkommen niveaulos an.

Wenn du ein Idol hast, hast du ihn/sie schon mal gesehen?
Ich habe kein wirkliches Idol. Bei mir ist es so, dass es verschiedenste Leute in verschiedensten Bereichen gibt, die ich bewundere. Aber für diese Frage kann ich sagen, dass ich auf der DIAMONDS WORLD TOUR und auf der LOUD TOUR Rihanna live gesehen habe - unglaublich und empfehlenswert.