Dienstag, 25. Februar 2014

#ootd


okay hi. Eigentlich wollte ich mich von Fashion - und allem, was damit zu tun hat - distanzieren. Einfach weil das nicht mein Bereich ist. Das überlasse ich denen, die es können. Aber das muss auch mal sein, zwischendurch. Mein OUTFIT OF THE DAY besteht so gut wie komplett aus Sachen, die ich bei H&M gekauft habe. Bluse, Cardigan, Leggings, Ringe. Einzig die Kette habe ich bei Bijou Brigitte gekauft und die Schuhe sind von VANS, wie man sich sicherlich denken konnte. Eigentlich ist es nichts besonderes, aber ich mochte es ganz gerne und fand, dass man es ruhig einmal verbloggen konnte. xx

1 Kommentar:

  1. Ich finde das ist wirklich ein tolles Outfit :)
    Ich würde es genau so anziehen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen