Samstag, 18. Januar 2014

test: alnatura


Da ich von der guten FräuleinEm diese wundervollen hipster ALNATURA Produkte bekommen hatte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einen kleinen Blog-Artikel darüber zu schreiben und euch zu berichten, wie sie mir denn gefallen haben.


CHAI TEE ich muss zugeben, anfangs hatte ich ein bisschen Angst, den Tee zu probieren. Aber alles in allem ist es ein ziemlich guter Chai. Ich würde definitiv sagen, dass man ihn mal versuchen kann - vorausgesetzt natürlich, man mag diese Sorte Tee. Da er traditionell mit Milch zubereitet wird (wunderbar nachzulesen auf der Verpackung), hatte ich - nachdem ich das Foto gemacht hatte - auch noch ein wenig dazugeschüttet, was ihn nicht schlechter gemacht hat! Ob ich ihn mir auch selber kaufen würde, weiß ich noch nicht genau...

KOKOS CHIPS leider muss ich sagen, dass sie doch ein bisschen unspektakulär geschmeckt haben. Alles in allem eigentlich wie typische Kokosraspeln - nur in größer. Trotzdem waren sie nicht schlecht und da ich Kokos ziemlich liebe, für mich als kleinen Snack nebenbei ganz gut. Hier würde ich eher sagen, dass ich sie mir auch kaufen würde.

Was ALNATURA betrifft, konnte ich noch keine klare Meinung bilden. Ich bleibe auf jeden Fall dran und halte euch auf dem laufenden.

noch ein wunderschönes Restwochenende,
kanu hipster

Montag, 13. Januar 2014

LOOKING FOR ALASKA


LOOKING FOR ALASKA | JOHN GREEN
so krass glücklich dieses Buch endlich gefunden zu haben.

____________________________________
ja, ich werde auch bald wieder etwas anderes posten
als die bilder von meinem instagram-account.
versprochen.