Samstag, 8. März 2014

morning morning


Das Licht am Morgen war so wunderschön perfekt. Doof allerdings, dass ich nur meine Handykamera habe, weswegen die Bilder eher so naja sind. Aber ich wollte sie trotzdem gerne posten. :)
xx

Sonntag, 2. März 2014

mein kleiner, grüner Kaktus...


huhu. Kennt ihr das, den schönen Moment, wenn man mit 3 kleinen Kakteen in der Tasche im Bus sitzt, diese Kakteen in der Tasche vergessen hat und beim Musik hören gedankenverloren in diese Tasche greift und... - ja, genau das ist mir passiert. Mehrfach. Und trotzdem liebe ich meine Kakteen.


Leider habe ich es bis jetzt nie geschafft, die Pflanzen, die man mir dummerweise anvertraut hat, für einen längeren Zeitraum am Leben zu erhalten. Also hoffen wir mal, dass ein Kaktus in der Hinsicht pflegeleichter ist als andere Pflanzen. 
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, eine schöne Karnevalszeit (ich hasse Karneval, haha) und einen schönen Tag. xx