Sonntag, 16. März 2014

coffee & yankee candle


Kennt ihr diesen Moment, wenn man irgendwo in der Stadt rumsteht und anfängt Fotos zu machen, weil das Licht ausnahmsweise einmal nicht schlecht ist - und man von allen Menschen angestarrt wird, als sei man vollständig bekloppt? story of my life, bro!


Also nur mal nebenbei, das Licht scheint NUR NOCH schlecht zu sein. Immer und überall. Ugh, das gefällt mir ganz und gar nicht... dafür gefällt mir STARBUCKS umso besser! Leider gibt es in meiner Stadt keine Filiale, weswegen ich ab und an doch zu der Supermarkt-Variante greifen muss, die zwar geschmacklich nicht ganz mit dem Laden-Original mithalten kann... aber immerhin etwas!
Außerdem habe ich mich (endlich) dazu überwunden, mir eine YANKEE CANDLE (2,80€) zu besorgen, da diese Teile so unglaublich gehypt werden. Aber ich muss zugeben, 'SUGARED APPLE' hört sich schon ziemlich gut an und riecht auch so ganz gut. Meine Mutter hat den Geruch als 'Klostein' beschrieben, allerdings sehe ich das ein bisschen anders, um ehrlich zu sein :D Weitere Informationen folgen, wenn ich es geschafft habe, die Kerze anzustecken, hihi. xx