Dienstag, 15. April 2014

that fuckin perfect kimono


Schaut euch diesen Kimono von KISS THE SKY an (Ja, das Bild ist von tumblr. Warum? Weil ich ihn nicht besitze...). Ist er nicht perfekt? Ja, ja das ist er! Seit ich ihn das erste Mal bei ASOS entdeckt habe, bin ich verliebt in ihn. Natürlich musste ich ihn gleich bestellen. Zusammen mit 8 weiteren Teilen. Und was ist passiert? Alles kam ohne Probleme an - nur mein Kimono nicht, den hatte ASOS mit etwas anderem vertauscht. Ärgerlich, aber ich konnte es nicht ändern. Also entschied ich, ihn einfach so noch einmal zu bestellen. Aber was ist passiert? Tagelang gab es ihn nicht mehr, bzw. nicht mehr in meiner Größe. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist mir dieses Bild vor ein paar Stunden auf tumblr untergekommen - Aua. An die Hoffnung erinnert, ihn doch noch bekommen zu können, öffnete ich asos.de und musste festellen... es gibt ihn nicht mehr. Mal wieder... jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ich vllt. doch noch meine Chance bekomme...
Und so lange musste ich meine traurige Geschichte mit euch teilen - aber vor allem diesen verdammt perfekten Elefanten-Kimono.