Montag, 16. Dezember 2013

#1

Das Bloggen und ich. Wir haben eine lange - tragische - Vergangenheit. Mal war es Lifestyle, mal war es Fashion, mal habe ich über politische Themen geschrieben. Erfolglos. Ich habe aufgegeben. Warum ich mich erneut darauf einlasse? Who knows. Seit Tagen - ja, WOCHEN, wenn man so will - überlege ich fieberhaft, ob ich denn - vielleicht, ganz vielleicht - noch einen Versuch wagen soll. Und dann kam Jeanne. Dann fing sie zu bloggen an und ich dachte mir so 'Mist'. Ich hatte gegen mein Inneres verloren. Und jetzt starte ich einen neuen Versuch. Doch worum geht es dieses Mal? Vielleicht versuch ich einfach mal... ALLES. Alles auf einmal. Vielleicht ist das nicht die beste Idee. Vielleicht nicht wirklich. Aber ein Versuch ist es wert. 

Also, bis dann! Küsschen, xoxo etc.
eure ms. kanu hipster

1 Kommentar: